25. Januar 2018
Du glaubst immer noch an den inneren Schweinehund, der deine guten Vorsätze in nullkommanix verschwinden lässt, so als hätte es sie nie gegeben? Na dann lerne erstmal deine Hormone richtig kennen... Angeblich soll es bei uns Frauen mit 35 schon losgehen in Sachen Hormonumstellung. Inzwischen weiß ich, warum Hormonizing die neue Work-Life-Balance ist...
04. Januar 2018
So, was ist es denn diesmal, was du im neuen Jahr alles anders und besser machen willst? Ich hab im Dezember verschiedene Videos "quergehört" mit ganz unterschiedlichen Ansätzen, wie der Jahreswechsel ein erfolgversprechender Ausgangspunkt für ein noch erfolgversprechenderes Jahr 2018 werden kann (gähn!). Und dann bin ich trotz manch hartnäckiger Widerstände tief in mich hineingetaucht und hab ganz viel Klarheit rausgefischt...